rc-boote-news.de
 29.11.2017 Krick 
Ozeanschlepper Resolve Baukasten
Krick Ozeanschlepper Resolve Baukasten
 
Ein britischer Ozeanschlepper, der nicht nur durch seine zwei Schornsteine beeindruckt. Der langgezogene elegante Rumpf gibt dem Modell sowohl eine hohe Geschwindigkeit als auch ein ausgewogenes Fahrbild.

Die Resolve ist ein aufwendig ausgestatteter Baukasten mit GFK-Rumpf, Decks und Aufbauten fertig in CNC-Qualität ausgeschnitten. Dies ermöglicht damit deutlich kürzere Bauzeiten, als man bei einem derart detaillierten Modell erwartet.
Für dieses Modell ist eine Dampfmaschine schon beinahe Pflicht. Mit der Victor Maxi Twin ist das Modell sehr gut motorisiert und die Sanftheit der Dampfsteuerung ergibt zusammen mit dem eleganten Riss einen herrlichen Anblick auf dem Wasser.

Der Rumpf ist sehr Detailgetreu ausgeführt und mit allen Nieten und Platten verziert. Der Beschlagsatz überzeugt durch seine Reichhaltigkeit an Metallguss-Teilen und ist komplett mit Ruderanlage und Stevenrohren ausgestattet. Ein ausführlicher Bauplan mit deutscher Bauanleitung und vielen Detailskizzen und Bildern vervollständigen diesen herrlichen Baukasten.

Antriebsalternativen:
1. Dampfmaschine Victor Maxi Twin Artikel-Nr. 22310
2. Elektromotor MAX Power 900 Artikel-Nr. 42265 (2 Stück)

Empfohlene Schiffsschrauben:
3-Blatt Messingpropeller 534065 und 534066 bei Elektroantrieb
4-Blatt Messingpropeller 544065 und 544066 bei Dampfantrieb

Technische Daten:
Maßstab: 1:48
Länge über alles: 1170 mm
Breite: 230 mm
Verdrängung: ca. 12 kg

Resolve Baukasten
Artikel-Nr.: 27024 UVP: 939,00 €


rc-boote-news.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-flieger-news.de  |   rc-car-news.de  |   rc-car-rennsport.de  |   modell-auto-news.de  |   rc-car-magazin.de  |   rc-carracing.de