rc-boote-news.de
 27.11.2014 Krick 
Krick Schiffs- und Standmodell Katalog
Krick Krick Schiffs- und Standmodell Katalog
 
Pünktlich zur "Bastelkeller" Saison ist im November der neue Katalog für Schiffs- und Standmodelle erschienen. Auf 120 Seiten zeigt dieses Hochglanz-Bilderbuch wieder einmal das größte Schiffsmodell-Sortiment, das Krick je angeboten hat. Über 270 Modelle werden in höchster 4-Farb-Qualität gezeigt und animieren zum Bau.

Angefangen bei einfachen Schiffsmodellen für den Einsteiger bis zu Dampfbooten mit Dampfmaschinen, von der kleinsten Segeljolle bis zum größten Flaggschiff Admiral Lord Nelsons, von den ältesten Schiffen der Nurager vor über 1000 Jahren vor Christus bis zum modernsten Schnellboot der hessischen Wasserschutzpolizei, von den kühnsten Konstruktionen Leonardo da Vincis bis zu den heute höchst aktuellen Stirling-Heißluftmotoren gibt es nichts, was nicht nach gebaut oder als Modell erhältlich sein könnte.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Bildqualität, geschichtlichen Hintergründen und technischen Informationen dieses Werkes verführen. Das ausgeklügelte System mit Sternen zeigt auf einfache Weise bei jedem Modell, welche Vorkenntnisse der Modellbauer für den erfolgreichen Zusammenbau oder Betrieb seines Traummodels mitbringen muss.

Aber natürlich hat Krick-Modell noch mehr zu bieten. Auf www.krick-modell.de kann der Modellbau-Begeisterte weitere 12000 Artikel mit Flugmodellen, Rc-Cars, Zubehör, Werkzeug, Klebstoffen Farben, Materialien und Bauplänen finden. Das wohl weitblickendste Angebot für alle, die gerne selbst Hand anlegen und Basteln.

Format DIN A4 # Seitenzahl 120

Erhältlich im Modellbau Fachhandel oder gegen Einsendung von 5.- Euro direkt erhältlich bei:

Krick Modeltechnik # Industriestr. 1 # 75438 Knittlingen

Weitere Infos unter:
krick-modell.de





rc-boote-news.de  |   Kontakt / Impressum  |   © nowack-fotodesign.de

rc-flieger-news.de  |   rc-car-news.de  |   rc-car-rennsport.de  |   modell-auto-news.de  |   rc-car-magazin.de  |   rc-carracing.de